SUCHE

Karpowicz hat verlängert

SV Salmünster: Trainer-Dino geht in zehntes Amtsjahr

26 Jan 2021 / 12:14 Uhr
Bad Soden-Sallmünster (dg). Fußball-Kreisoberligist SV Salmünster hat in der Trainerfrage Nägel mit Köpfen gemacht. Wie der Spielausschussvorsitzende der Dreizehner“, Patrick Ziegler, bestätigte, wurden die Verträge mit Chefcoach Gregor Karpowicz und B-Team-Trainer Göksel Alkan jeweils für die kommenden Saison 2021/2022 verlängert. Karpowicz ist der aktuell dienstälteste Trainer in der Kreisoberliga Gelnhausen; er geht bei den Salmünsterern in sein zehntes Amtsjahr.

„Die Zusammenarbeit mit unseren beiden Trainern passt einfach sehr gut. Wir sind bestrebt, längerfristig zusammenzuarbeiten und das funktioniert auch hervorragend“, sagte Ziegler. Karpowicz habe seine junge Mannschaft mit vielen Eigengewächsen in den zurückliegenden Jahren hervorragend geformt, nach dem Wiederaufstieg in die Kreisoberliga spielt die Salmünsterer „Erste“ im zweiten Jahr wieder in der heimischen Königsklasse (wo der SVS in der laufenden Runde pandemiebedingt bisher allerdings nur fünf Begegnungen absolviert hat). Alles weitere dazu lesen Sie in der GNZ vom 27. Januar.

Weitere Meldungen aus der Region
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4

Schlagwörter: