SUCHE

Keine Kampfansage aus Florida

Neuenhaßlau-Coach Hedderich sieht Geislitz als Titelfavorit

05 Feb 2020 / 14:50 Uhr
Hasselroth-Neuenhaßlau (hag). In der vergangenen A-Liga-Saison wurde Patrick Kalis (damals SV Salmünster) mit sagenhaften 40 Treffern Torschützenkönig der Spielklasse und ballerte seine Mannschaft fast im Alleingang zum Aufstieg in die Fußball-Kreisoberliga. Jene 40-Tore-Marke wird in dieser Saison mit ziemlicher Sicherheit noch übertroffen: Marcel Hedderich von Spitzenreiter Viktoria Neuenhaßlau hat bereits zur Winterpause 31 Treffer auf dem persönlichen Torekonto. Trotz dieser irren Trefferzahl bleibt Hedderich, den die GNZ im Florida-Urlaub erreichte, bescheiden und schiebt dem Rangzweiten aus Geislitz die Favoritenrolle in Sachen Meisterschaft zu.

Mehr in der GNZ vom Donnerstag, 6. Februar.

Weitere Meldungen aus der Region
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4