SUCHE

„Müssen nicht Meister werden“

„Kreisoberliga-Vize“ Ayyildizspor peilt Top fünf an

08 Jul 2020 / 14:48 Uhr
Wächtersbach (mih). Ayyildizspor Wächtersbach geht als Vizemeister der Fußball-Kreisoberliga Gelnhausen in die neue Saison hinein. Pressesprecher Yunus Bayram weiß, dass das Team von den anderen Trainern als Topfavorit neben dem SV Neuses gehandelt wird. Er bremst dabei aber bewusst die Schulterklopfer zunächst einmal aus. „Für uns wäre das Erreichen der Relegation eine große Ehre gewesen. Corona hat es verhindert.“ Vor dem Trainingsstart am 12. Juli sagt er: „Wir sind stabil und haben uns gut verstärkt, aber wir müssen nicht Meister werden. Unser Ziel ist ein Platz unter den ersten fünf Teams.“

Mehr in der GNZ vom Donnerstag, 9. Juli.

Weitere Meldungen aus der Region
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4