SUCHE

OFC vergeigt das Derby

Fußball am Mittwochabend: Breitenborner entzaubern Ayyildizspor

13 Mrz 2019 / 22:37 Uhr
Gelnhausen (dg). Alles schaute am Mittwochabend gebannt auf die Champions-League-Partie zwischen Bayern München und dem FC Liverpool – und doch rollte auch in den regionalen Spielklassen der Fußball. In der Regionalliga erlitt Kickers Offenbach im Derby beim FSV Frankfurt mit einer 0:2-Niederlage Schiffbruch. In der Kreisoberliga verlor Ayyildizspor mit 1:4 gegen Breitenborn und in den Spielen der Kreisligen A und B Gelnhausen ging es torreich zu.

FSV Frankfurt -

Kickers Offenbach 2:0 (0:0)

Bemerkenswert ging es schon vor dem Anpfiff zu: Über 600 OFC-Fans machten sich per Fußmarsch zum Bornheimer Hang auf und sorgten damit für besondere Rahmenbedingungen. Im strömenden Regen entwickelte sich in der PSD-Bank-Arena ein verteiltes Spiel mit leichten optischen Vorteilen für die favorisierten Gäste.

Lesen Sie alles zum aktuellen Fußball vom Mittwochabend in der GNZ vom 14. März.

Weitere Meldungen aus der Region
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4