SUCHE

Optimismus – trptz allem ...

SV Somborn: Frey will gute Rückrunde spielen“

12 Feb 2020 / 16:08 Uhr
Freigericht-Somborn (pi). Zu behaupten, die bisherige Saison des SV Somborn sei sportlich schlecht gelaufen, wäre wohl noch untertrieben. Der krisengebeutelte Club steht mit gerade einmal zwei Punkten nach 18 Spielen abgeschlagen auf dem letzten Tabellenplatz der Fußball-Kreisliga A Gelnhausen. Trotz der niedrigen Punkteausbeute fällt das Fazit von Trainer Carsten Frey, der seit Saisonbeginn im Amt ist, durchaus positiv aus, denn für ihn steht nicht nur der sportliche Erfolg im Mittelpunkt, sondern auch die Entwicklung seiner Spieler und des Vereins. „Am Anfang war es personell sehr schwierig.“

Nach vielen Abgängen in den letzten Jahren seien nur noch „die eingefleischtesten Somborner“ übrig und die Qualität sei nicht ausreichend gewesen. „Wir haben dann versucht, so schnell wie möglich die A-Jugendspieler zu integrieren. Mehr dazu lesen Sie in der GNZ vom 13. Februar.

Weitere Meldungen aus der Region
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4

Schlagwörter: