SUCHE

Punktspielstart in ganz Hessen am 15. August

Amateurfußball: Die Hessenliga könnte eine Woche früher starte

13 Jun 2021 / 19:49 Uhr
Fußball (rg/dg). Die GNZ hatte es bereits in der vergangenen Woche exklusiv vermeldet, jetzt erfolgte die offizielle Bestätigung durch den Hessischen Fußball-Verband: In ganz Hessen soll der Ball nach fast zehn Monaten am 15. August wieder rollen: Das Startdatum – an dem sich auch die heimischen Fußballkreise Gelnhausen, Hanau, Schlüchtern und Büdingen grundsätzlich orientieren werden – hat der Verbandsspielausschuss am Freitag festgelegt, wie der neue Klassenleiter Thorsten Bastian den Vereinsvertretern der Fußball-Hessenliga am vergangenen Samstagmittag in Grünberg darlegte. Mächtig Diskussionsbedarf gab es bei der Erörterung mit Vereinsvertretern der insgesamt 22 Hessenliga-Vereine in der Sportschule Grünberg aber vor allem über den Spielmodus – eine endgültige Entscheidung fiel aber noch nicht.

Mehr dazu lesen Sie in der GNZ vom 14. Juni

Weitere Meldungen aus der Region