SUCHE

Somborn II feiert Klassenerhalt

B-Liga-Relegation: Abgebrochene Partie wird mit 6:1 gewertet

10 Jun 2019 / 16:08 Uhr
Freigericht-Somborn. Spieler und Verantwortliche des Fußball-B-Ligisten SV Somborn II standen am Freitagabend bedröppelt im Kabinengang. Und zwar in doppelter Hinsicht bedröppelt. Zum einen, weil sie komplett durchnässt vom Dauerregen waren. Zum anderen, weil sie bis zur 82. Minute im letzten und entscheidenden Spiel der Dreier-Aufstiegsrunde zur Kreisliga B Gelnhausen gegen den aufstiegswilligen C-Ligisten Germania Wächtersbach II mit 6:1 führten und sich am Ende doch nicht freuen konnten, weil Schiedsrichter Marcus Marquart das Spiel wegen einer abermaligen Gewitterunterbrechung schließlich komplett abbrechen musste. Die Wertung der Partie war bis Sonntag offen, ehe die Entscheidung folgte: Das Match wird mit 6:1 für Somborn II gewertet, die Ferigerichter bleibenin der B-Liga. Mehr in der GNZ vom Dienstag, 11. Juni.
Weitere Meldungen aus der Region
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4