SUCHE

Toptalent verpflichtet

Okan Cetin (22) kommt aus der Bayernliga zum FC Bayern Alzenau

21 Apr 2021 / 16:19 Uhr
Fußball (re). Als einen der ersten Neuzugänge für die kommende Spielzeit hat der FC Bayern Alzenau den 22jährigen Okan Cetin vom Nachbarn Viktoria Kahl vorgestellt.

Der Student, der in Aschaffenburg Wirtschaft und Recht studiert, schließt sich für die nächsten beiden Spielzeiten der Prischoß-Elf an. Cetin ist auf vielen Positionen einsetzbar. Er begeistert durch seine Wendigkeit, Technik und elegante Spielweise. Ausgebildet wurde er beim FC Laufach, bevor er in die U15 zur Aschaffenburger Viktoria wechselte. Nach seiner Jugendzeit schloss er sich dem damaligen Landesligisten Viktoria Kahl an, mit dem er den Aufstieg in die Bayernliga schaffte. Nach nun drei Jahren bei den Sandhasen, will Cetin den nächsten Karriereschritt gehen. Mehr dazu am Donnerstag, 22. April, in der GNZ.

Weitere Meldungen aus der Region
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4