SUCHE

Zurück in der Königsklasse

Topfavorit Germania Wächtersbach hält dem Druck stand und steigt auf

13 Mai 2019 / 09:36 Uhr
Wächtersbach (tfr). Schwarz-weißer Pyrorauch, Bierduschen und ein „Nie mehr A-Liga“ – Germania Wächtersbach feiert den Aufstieg in die Kreisoberliga Gelnhausen eher verhalten.

Unmittelbar nach dem 7:1-Sieg gegen Alemannia Niedermittlau herrscht bei den Spielern und Vorstandsmitgliedern vielmehr Erleichterung darüber, dass die Messestädter nach dreijähriger Abwesenheit die von allen erwartete Rückkehr in die Königsklasse realisiert haben. Deshalb ist Kapitän Maurice Schneeweis erst mal „nur sprachlos“, um dann nachzuschieben, „dass der Druck sehr groß war“. Und Spielertrainer Marcel Müller verspricht: „Wir werden heute aber schon noch die Sau rauslassen.“

Mehr dazu in der GNZ vom 13. Mai.

Weitere Meldungen aus der Region
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4

Schlagwörter: