SUCHE

Ein perfektes Derby

TV Gelnhausen – HSG Rodgau Nieder-Roden 35:32 (18:14)

08 Dez 2019 / 14:13 Uhr
Handball. Der Nikolaus verteilte vor dem Derby Geschenke an die Kinder in der Großsporthalle. Da ahnte noch keiner der „großen Fans“, was der Mann in Rot noch in seinem Sack hatte. Ein perfektes Derby ! Der 35:32-Sieg gegen die Spitzenmannschaft der HSG Rodgau Nieder-Roden war nach dem Geschmack der Gelnhäuser Fans, die ein emotionales, vom Siegeswillen der Gastgeger getragenes und bis zum Schluss spannendes Match sahen.

TVG-Manager Philip Deinet war begeistert: „Das war eine überragende Einstellung. Das Team wusste von Anfang an, was zu tun ist. Ein rundum starkes Spiel. Das war auch von den Trainern taktisch großartig vorbereitet.“ Mehr dazu am Montag, 9. Dezember, in der GNZ.

Weitere Meldungen aus der Region
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4