SUCHE

Hubbert-Sieben beweist Moral

A-Jugend Bundesliga: TV Gelnhausen – LHC Cottbus 20:20 (6:13)

30 Okt 2020 / 16:41 Uhr
Gelnhausen (mn). Im Nachholspiel der Bundesliga Ost zeigten die A-Junioren des TV Gelnhausen gegen den LHC Cottbus zwei Gesichter. Nach einer verschlafenen ersten Halbzeit bewies die Hubbert-Sieben Moral und erkämpfte sich ein 20:20 (6:13)-Unentschieden. „Vielleicht war es den besonderen Umständen geschuldet“, versuchte Gelnhausens Co-Trainer Marco Mocken eine Erklärung für die verhunzte erste Halbzeit zu finden. „Ein Spiel unter der Woche und ohne Zuschauer – das hatte schon etwas von einem Trainingsspiel.“ Mit der zweiten Halbzeit sei man dann aber zu 100 Prozent zufrieden gewesen.

Mehr dazu lesen Sie in der Ausgabe vom 31. Oktober.

Weitere Meldungen aus der Region
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4

Schlagwörter: