SUCHE

Weltmeister lobt TV Gelnhausen

Exklusiv-Interview mit Christian Zeitz

31 Okt 2019 / 21:18 Uhr

Gelnhausen (dg/mih). Erst in dieser Woche hat Christian Zeitz (38) in der Handball-Woche angekündigt, dass er gerne noch eine weitere Saison als aktiver Spieler dranhängen möchte. Zeitz war vergangene Woche wieder einmal der alles überragende Spieler der SG Nußloch mit zwölf Toren beim Sieg im Topspiel gegen die SG Leutershausen und unzähligen perfekten Kreisanspielen. Am Sonntagabend (17 Uhr) muss der TV Gelnhausen beim Auswärtsspiel der 3. Liga Mitte die „spielende Legende“ stoppen, wenn die Barbarossastädter gewinnen wollen. Lesen Sie ein Exklusiv-Interview mit Christian Zeitz, in dem er den TV Gelnhausen ausdrücklich lobt, am Freitag, 1. November, im GNZ-Interview.

Weitere Meldungen aus der Region
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4

Schlagwörter: