SUCHE

Nicht Fisch, nicht Fleisch

3. Liga: TV Kirchzell – TV Gelnhausen 27:27

18 Jan 2020 / 00:56 Uhr
Gelnhausen (hag). Der TV Gelnhausen hat in der 3. Handball-Liga Mitte im Kellerduell beim TV Kirchzell ein 27:27-Remis erkämpft. Der eine Punkt ist eigentlich weder Fisch, noch Fleisch, TVG-Coach Matthias Geiger bewertete das Ergebnis nach hochspannenden und intensiven 60 Minuten aber „eindeutig als Punktgewinn und nicht als Punktverlust“. Positiv: Nach drei Niederlagen in Serie ist der Abwärtstrend (erst einmal) gestoppt. Ebenfalls positiv ist die Tatsache, dass ein direkter Konkurrent im unteren Tabellendrittel auf Abstand gehalten wurde. Andererseits sind die Gelnhäuser auch nicht so wirklich raus aus dem Tief, der Befreiungsschlag wurde verpasst.

Mehr in der GNZ vom Samstag, 18. Januar.

Weitere Meldungen aus der Region
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4

Schlagwörter: