SUCHE

Begeisterung geweckt

Segelfug-Schnupperkurs beim Aero-Club Langenselbold

12 Aug 2019 / 13:37 Uhr
Langenselbold (re). Am vergangenen Wochenende begrüßten die Langenselbolder Segelflieger zehn Schnupperkursteilnehmer, bei denen sofort die Begeisterung für diesen Sport sichtbar wurde. Der Verein hatte an Schulen, Unis, in Geschäften und über die sozialen Medien Werbung für die zweitägige Veranstaltung zur Mitgliederwerbung gemacht.

Schnell waren die begrenzten Plätze von Teilnehmern im Alter zwischen 14 und 51 Jahren ausgebucht. Der Kurs begann am noch regnerischen Samstagvormittag mit einer Vorstellungsrunde, einem Theoriecrashkurs, sowie einem Sicherheitsbriefing durch Fluglehrer Mike Wengorz. Mehr dazu lesen Sie in der GNZ vom 13. August.

Weitere Meldungen aus der Region
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4

Schlagwörter: