SUCHE

Bundesliga-Team wird Dritter

„Zwift-Tri-Series“: TV Bad Orb überzeugt

18 Jun 2020 / 14:15 Uhr
Bad Orb (re). Nach dem Erfolg vergangene Woche erkämpften sich die Triathon-Frauen des Teams „TV Bad Orb – Gesund im Spessart“ erneut den ersten Platz bei der letzten Etappe der virtuellen Zwift-Tri-Series. Tagessiegerin Laura Jansen zeigte sich dabei wieder in Glanzform. Im Endklassement belegt das Team des Bundesliga-Aufsteigers aus der Kurstadt den dritten Rang.

Jansen, Dana Wagner und Stephanie Weiß waren auf der 40 Kilometer langen virtuellen Strecke, die mit einer zehn Kilometer langen Bergrampe versehen war, die schnellsten. Die Erstgenannte zeigte dabei wieder einmal eine Paradevorstellung, setzte sich am Berg vom Feld ab und gewann nach einer Stunde Rennzeit mit mehr als einer Minute Vorsprung. Wagner landete knapp dahinter auf Platz fünf und Weiß auf Platz acht. Mehr dazu lesen Sie in der GNZ vom 19. Juni.

Weitere Meldungen aus der Region
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4

Schlagwörter: