SUCHE

Charrier begeistert alle

Süddeutsche Meisterschaften mit Hanauer Beteiligung

12 Jul 2019 / 15:53 Uhr
Rollkunstlauf (re). In der vergangenen Woche haben die Süddeutschen Meisterschaften im rheinlandpfälzischen Diez stattgefunden. Elf HREC-Läuferinnen aus Hanau haben sich bei den Hessischen Landesmeisterschaften dafür nominiert, so viele wie schon lange nicht mehr. Die Besten qualifizierten sich für die Deutschen Meisterschaften. Die besten Platzierungen der Hanauer Läuferinnen erzielten bei den Schülern B Jasmin Sen in einem sehr starken Teilnehmerfeld.

Mit Platz sechs in der Pflicht stellte sie sich zufrieden, es wäre aber noch etwas mehr möglich gewesen. In der Kür musste sie sich zwei Fehler eingestehen, trotzdem reichte es für Platz drei und Bronze. Der absolute Knüller war erneut Marlen Charrier. Mehr dazu am Samstag, 13. Juli, in der GNZ.

Weitere Meldungen aus der Region
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4

Schlagwörter: