SUCHE

Galionsfigur mit klarer Kante

Der Ehrenpräsident des Landessportbundes Hessen, Dr. Rolf Müller,
feiert heute seinen 75. Geburtstag

30. November 2022 / 14:46 Uhr
Gelnhausen/Region (jol). „Ich würde gerne noch einmal Olympia in Deutschland erleben“, sagt der Gelnhäuser Dr. Rolf Müller. Am Freitag, 1. Dezember, wird der Ehrenpräsident des Landessportbund Hessen 75 Jahre alt. Glücklich, zufrieden und demütig geht der ehemalige Landtagsabgeordnete derzeit durchs Leben und beobachtet die Entwicklungen im Sport aus der Ferne, macht aber auch deutlich, welch große Bedeutung sein sportliches Wirken für seinen gesamten Lebensweg hatte.

Lesen Sie den persönlichen Rück- und Ausblick der Galionsfigur in der GNZ-Ausgabe vom 1. Dezember.

Weitere Meldungen aus der Region
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4

Schlagwörter: