SUCHE

Sportlerwahl: Große Resonanz

Gewinnspiel: Top-Preise für Leser und Online-Nutzer

12 Jan 2020 / 21:12 Uhr
Main-Kinzig-Kreis (dg). Die 15. Ausgabe der GNZ-Sportlerwahl läuft auf Hochtouren. Die Resonanz ist bislang hervorragend. Die Leser und Online-Nutzer haben noch bis zum kommenden Freitag, 17. Januar, um 12 Uhr Gelegenheit zur Abstimmung. Dabei winken ihnen attraktive Preise.

Bis zum Sonntagabend, 12. Januar, hatten bereits über 1300 Nutzer unserer Online-Plattformen ihre Stimme für einen der zwölf nominierten Kandidatinnen und Kandidaten abgegeben. Jetzt geht die Sportlerwahl, welche die GNZ traditionell gemeinsam mit dem Hauptsponsor VR Bank Main-Kinzig-Büdingen ausrichtet, in ihre entscheidende Phase.

Noch bis zum kommenden Freitag, 17. Januar, um 12 Uhr haben die Nutzer unserer Online- und Facebook-Plattformendie Möglichkeit, sich unter dem dort hinterlegten Link www.vrbank-mkb.de/sportlerwahl für einen der zwölf Nominierten zu entscheiden und dabei im Rahmen eines Gewinnspiels attraktive Preise zu gewinnen. Im Angebot sind Tickets für herausragende Sport- und Kulturveranstaltungen in der Region. Wer der GNZ-Sportler oder die GNZ-Sportlerin des Jahres ist, wird am Mittwoch, 22. Januar, im Rahmen eines Ehrungsabends bei der VR Bank Main-Kinzig-Büdingen bekannt gegeben.

Das Gesamtergebnis setzt sich zu jeweils einem Drittel aus den Stimmen der Leser und Online-Nutzer, dem Votum der GNZ-Sportredaktion plus des Chefredakteurs und dem Votum einer fünfköpfigen Expertenjury (Spitzenvertreter von Sportverbänden plus ein Vertreter der VR Bank Main-Kinzig-Büdingen) zusammen. Die Gewinner des Leser- und Online- Gewinnspiels werden im Zuge der Nachberichterstattung ebenfalls in der GNZ veröffentlicht und im Nachgang von uns benachrichtigt.

Weitere Meldungen aus der Region
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4