JFV Kinzigtal erzielt Turniererfolge und arbeitet am Teambuilding
:format(webp)/cloudfront-eu-central-1.images.arcpublishing.com/madsack/B6C7LYUJBZCGHOBRRO7K5T63UM.jpg)
Die Mannschaftsfahrt führte die A-Jugend des JFV Kinzigtal in den Movie-Park nach Bottrop.
© Quelle: JFV Kinzigtal
Region. Am vergangenen Samstag wurden im thüringischen Meiningen die Endausscheidungen um die Fahrer nach Real Madrid ausgespielt. Mit dabei, der Kapitän der Kinzigtaler C-Jugend sowie D1-Co-Trainer, Florian Wagner. Am Ende hat es unter 177 Teilnehmern nicht für das große Finale gereicht.
Parallel dazu trat die A-Jugend des Vereins ihre Mannschaftsfahrt in den Movie-Park nach Bottrop an. Zwei Tage lang wurde dort viel erlebt und gesehen. Außerdem hatte man viel Zeit fürs Teambuilding. Doch damit nicht genug: Kaum aus Bottrop daheim, waren die Jungs am Pfingstmontag schon wieder unterwegs. Dieses Mal im Taunus beim JomaCup des BSC Schwalbach.
Ein Sieg, drei Unentschieden und zwei Niederlagen
Allerdings kam man, in einer Gruppe mit einem Hessenligisten und einem Verbandsligisten, nicht über ein Unentschieden und zwei Niederlagen hinaus. Am Pfingstsonntag reiste die D1-Jugend personell geschwächt zum zweiten Spargelfestturnier des FC Germania Niederrodenbach. Dort belegte das Team den achten Platz. Trainer, Betreuer und Fans freuten sich über gute Leistungen mit einem Sieg, drei Unentschieden und zwei Niederlagen.
GNZ/re
GNZ