Ein Sieg für die Vereinschroniken: Vor dem Spiel gegen Lollar standen die Frauen der TG Neuenhaßlau auf einem Abstiegsrang Der Sieg bedeutete aber nicht nur den Klassenerhalt, sondern auch die bisher beste Platzierung für das Team in der Bezirksoberliga.
Die heimischen Volleyball-Teams bestritten am vergangenen Wochenende den letzten Spieltag. Nun stehen auch die Auf- und Absteiger fest. Unter anderem müssen die Landesliga-Frauen der DJK Freigericht den Abstieg hinnehmen, über den Aufstieg in die Bezirksoberliga freut sich die VGG Gelnhausen II.
Main-Kinzig-Kreis.Die heimischen Volleyball-Teams bestritten am vergangenen Wochenende den letzten Spieltag. Dabei fielen auch einige Auf- und Abstiegsentscheidungen. Die DJK Freigericht muss nach einer durchwachsenen Saison den Abstieg aus der Frauen-Landesliga hinnehmen. Ebenfalls eine Liga runter müssen der VC Biebergemünd (Bezirksliga) und die TG Neuenhaßlau II (Kreisliga). Freuen dürften sich jedoch die Bezirksliga-Frauen der VGG Gelnhausen II über die Meisterschaft und den Aufstieg in die Bezirksoberliga. Trotz Niederlage am letzten Spieltag schlagen die Männer der DJK Freigericht auch in der kommenden Saison in der Bezirksoberliga auf.
An dieser Stelle finden Sie einen externen Inhalt von Outbrain UK Ltd, der den Artikel ergänzt. Sie können ihn sich mit einem Klick anzeigen lassen.
Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit können personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr dazu in unseren Datenschutzhinweisen.