Wenn die Handball-Glocken läuten

Sportler-Hochzeit beim TV Altenhaßlau

Handball-Hochzeit beim TV Altenhaßlau.

Handball-Hochzeit beim TV Altenhaßlau.

Main-Kinzig-Kreis. Auch die aus Steinau stammende Braut spielt aktiv bei den Frauen der Sandhasen. Die Feierlichkeiten nahmen Männer- und Frauenmannschaft des Vereins sowie eine Abordnung des Kultur-, Sport- und Geselligkeitsvereins Fidelio zum Anlass, um vor der Kirche Spalier zu stehen und das frischgebackene Brautpaar gebührend zu empfangen und zu gratulieren. Nach dem Sektempfang standen sich die Eheleute zum Siebenmeter-Duell gegenüber. Während die Braut und Rückraumschützin der Sandhasen bei vier Versuchen zweimal einnetzte, trat der Bräutigam nur einmal zum Wurf an, den er souverän verwandelte. Danach verabschiedeten sich die Angetrauten nach Rodenbach. Foto: re

GNZ

Mehr aus Lokalsport

 
 
 
 
 
Anzeige
Anzeige
Empfohlener redaktioneller Inhalt

An dieser Stelle finden Sie einen externen Inhalt von Outbrain UK Ltd, der den Artikel ergänzt. Sie können ihn sich mit einem Klick anzeigen lassen.

 

Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit können personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr dazu in unseren Datenschutzhinweisen.

Letzte Meldungen

 
 
 
 
 
 
 
 
 

Spiele entdecken