3. Liga

Wiesbaden kämpft sich zurück und verliert trotzdem

Markus Kauczinski steht vor Beginn eines Spiels im Stadion.

Markus Kauczinski steht vor Beginn eines Spiels im Stadion.

Wiesbaden (dpa/lhe). Trotz einer Aufholjagd hat der SV Wehen Wiesbaden im Kampf um die Rückkehr in die 2. Fußball-Bundesliga einen Rückschlag kassiert. Die Mannschaft von Trainer Markus Kauczinski kämpfte sich am Mittwoch bei der 2:4 (0:0)-Niederlage beim SC Freiburg II nach einem 0:2 zwar zurück, musste dann aber zwei Gegentore in der Nachspielzeit hinnehmen. Mit 47 Punkten fielen die Wiesbadener auf den sechsten Platz zurück.

Weiterlesen nach der Anzeige
Weiterlesen nach der Anzeige

Nach einer torlosen ersten Halbzeit brachte Lars Kehl die Bundesliga-Reserve in Führung (55.). Eine Viertelstunde später erhöhte Julian Stark, ehe Wiesbaden durch Robin Heußer (72.) und Benedict Hollerbach (89./Elfmeter) der Ausgleich gelang. Der Kampfgeist der Gäste wurde jedoch nicht belohnt, weil der Sport-Club sich noch einmal berappelte. Mika Baur und Julian Guttau trafen nach Ablauf der regulären Spielzeit. 

© dpa-infocom, dpa:230315-99-969607/2

Anzeige
Anzeige
Empfohlener redaktioneller Inhalt

An dieser Stelle finden Sie einen externen Inhalt von Outbrain UK Ltd, der den Artikel ergänzt. Sie können ihn sich mit einem Klick anzeigen lassen.

 

Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit können personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr dazu in unseren Datenschutzhinweisen.

Verwandte Themen

Letzte Meldungen

 
 
 
 
 
 
 
 
 

Spiele entdecken